Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen friedlichen 3. Advent.
Vielleicht ist hier und da noch keine richtige Weihnachtsstimmung aufgekommen. Geschuldet nicht nur den Nachrichten um unsere Automarke SAAB und ihrem Eigentümer NEVS sondern auch dem Wetter. Trotzdem sollten wir nicht vergessen, in zehn Tagen ist Heiligabend 😛 .

Ich hoffe, die kleinen Weihnachtsüberraschungen sind bereits in der Pipeline oder besser, im Sack. Wer noch etwas unschlüssig ist, findet auch auf unserem SAAB-REISEN & SaabClub-Berlin Roadblog Tipps, Hinweise und Hilfe. Ich für meinen Teil war schon recht fleißig, kann jedoch nicht ganz so frei darüber berichten (Überraschung). Aber manchmal fände ich es schon schöner, wenn in unserem Team mehr kleine SAAB-Freunde wären. Was würde ich die „Zwerge“ begeistern … 😉

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.