Die aktuelle Zeitschrift „Oldtimer Markt“ hat sich mal einer Kleinanzeige und ihrer Geschichte gewidmet. In dieser Offerte wird ein cirrus-weißer SAAB 900 Turbo als Japan-Import mit 150.000 Kilometern auf dem Tacho angeboten.

Sehr angenehm zu lesen ist die Tatsache, dass neben technischem Sachverstand und Verkaufsfairness, trotz Fahrzeugalter und Kilometerlaufleistung, noch sehr gut gepflegte SAAB Automobile zu entdecken sind. Als zusätzliche Garnierung gibt es noch die gern verbreiteten Klischees über uns SAAB-Piloten. Bei diesen Schwedenfans handelt es sich ja bekanntlich um Selbständige, Freiberufler und Querdenker 😉 . Und noch zwei weitere Sätze gingen in diesem Artikel runter wie Öl: „Du fährst, was Du bist.“ und „Du bist, was Du fährst.“ In diesem Sinn: „Starker Schwede“ 😀 .

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.