Heute widmete ich mich mal dem SAAB-Bike-Equipment, da wir auf unseren kurzen Stippvisiten immer wieder neue Ideen für Touren oder Aktivitäten mit Freunden und den SAABs finden.

Manchmal kommt es schon mal vor, dass die technische Ausrüstung der Alterung und dem Verschleiß unterliegt oder etwas zu stark beansprucht wurde 😳 . Aber Dank technisch-kaufmännischem Verständnis ist es jedoch immer gelungen, den gewünschten Ersatz zu erstehen oder das Equipment zu optimieren. Eines unserer neuen Projekte ist ein Ausflug auf die Ostseeinsel Rügen: „Rügen-Urlaub„. Als waschechter Berliner ist meine Badewanne normalerweise die Insel Usedom, trotzdem habe ich für das meistbesuchte Eiland Deutschlands auch schon ein paar Ideen. Jetzt muss nur noch das Wetter so richtig durchstarten 😎 .

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.