Orio Deutschland, ehemals SAAB Parts, bietet für Service Club Mitglieder aktuell die Offerte „Neuer Fahrzeugschlüssel zum Festpreisangebot“. Wie ich bereits vor einigen Jahren schrieb, musste auch ich in den sauren Apfel beißen und einen Teilaustausch vornehmen: „Auflösungserscheinungen SAAB-Autoschlüssel„.

Leider sind nicht alle SAAB Service Center an dieser Aktion beteiligt. Wer trotzdem einen Schlüssel benötigt, die Anfahrt zum teilnehmenden Freundlichen jedoch zu weit ist, Platine und Schlüsselbart noch intakt sind, muss nicht zwingend in der Bucht fischen. Auch für kleines Geld bieten freie SAAB-Werkstätten und Parts Center Ersatzteile. Mit etwas handwerklichem Geschick sollte auch der Laie die kleine Leiterplatte selbständig tauschen können. So habt ihr dann wieder einen ansehnlichen SAAB-Autoschlüssel der ganz cool neben dem Glas Apfelschorle auf dem Stammtisch liegen kann … 😎 Eine Bezugsquelle sowie Kontakt findet ihr auch auf unseren Clubwebseiten.

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.