151029_siolidan
SAAB INSIDE, das Service-Club-Magazin von Orio Deutschland

Inzwischen ist das 4. Heft des Service-Club-Magazin von Orio Deutschland erschienen. Auch in dieser Ausgabe informiert das Kundenmagazin „SAAB INSIDE” über Saisonangebote und Neues von Orio. Um diese Zeitschrift online zu lesen, bedarf es einer Anmeldung auf den Webseiten.

Orio Schweden hat mit den Projekten „Saab Original“ und „IDA EDITION“ (der viel beachtete, jedoch leicht marode und nunmehr neu aufgebaute SAAB 9-5 SportCombi) eine Qualitätsoffensive gestartet. Leider musste ich in der Vergangenheit neben einem sehr übersichtlichen Servicenetz in der Region Berlin-Brandenburg, auch nicht beantwortete eMail-Anfragen sowie unterdurchschnittliche Reparaturleistungen verzeichnen. Von daher möchte ich empfehlen, sich auf der Internetseite www.saabparts.com zu registrieren. Auch dieses sehe ich als einen Weg mit Orio Deutschland/Österreich/Schweiz in den Dialog zu treten, um mögliche Schwachpunkte abzustellen. Es ist kein Geheimnis, dass es in der Branche einen Leitsatz gibt: „Das erste Auto verkauft der Vertrieb und jedes weitere der Service.“ Ich bin jedenfalls gespannt, wann in manchem Autohaus der Wecker klingelt …

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.