Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen ganz entspannten 3. Advent. Das trübe Wetter lässt nicht wirklich eine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen, trotzdem sollten wir nicht vergessen, in elf Tagen ist Heiligabend.

Wer bis jetzt noch nicht alle Geschenke, Aufmerksamkeiten oder Präsente beisammen hat, holt sich auf unserem SAAB-REISEN-Roadblog ein paar Tipps. Wie wäre es mit einer Flasche Whisky von „Mackmyra“? Dies ist die einzige Whisky-Brennerei Schwedens und nördlichste der Welt.
Wer sich jedoch an SAAB Automobilen im Wintereinsatz erfreuen möchte, findet auf Teknikens Värld einen schönen Bericht unter der Webadresse http://teknikensvarld.se/vintervagnarna-saab-92-b-de-luxe-93-och-96-de-luxe-225441/. Der Schwedische Saabclub Region Norrland lud bei Minus 10 Grad Celsius und starkem Schneefall zu einem Event der besonderen Art. Mehr als ein Dutzend Mitglieder trafen sich nördlich von Umeå, um zu demonstrieren, dass man selbst mit einem 60 Jahre alte SAAB sicher und souverän durch den Winter kommt. Am Start waren unter anderem ein SAAB 92 B De Luxe von 1955, ein SAAB 93 aus dem Jahr 1957 sowie der 38 PS starke SAAB 96 De Luxe von 1962. Das Training im Schnee brachte keine Überraschungen, denn SAAB Automobile werden dort entwickelt, wohin andere Menschen zum Wintersport reisen 😎 . In diesem Sinn, kommt entspannt durch den Schnee.

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.