160225_saabmodell

Ehrlich gesagt, habe ich das SAAB 96 Exklusiv-Modell nur wegen des Posters gekauft 😎 . Wo erhält SAAB-Pilot schon für 3,95 Euro ein 1:43-Modell, eine 6-seitige Farbdokumentation, ein 60×40 cm Farbposter und eine coole Verpackung mit Saab Car Museum-Logo darauf nach Hause geliefert?

Aber es gibt noch ein Highlight. Ich brauche diese Rechnung nicht zu bezahlen … Na ja, ich müsste dann das Exklusiv-Modell vom URSAAB 92001 inklusive den Geschenken Saab Car Museum-Schlüsselanhänger, dekorativen Kollektions-Präsenter und die Sammelbox für die Dokumentationen zu einem Vorzugspreis abnehmen. Beim URSAAB-Modell gibt es über 50% Ersparnis. Mal sehen, ob ich anschließend zum exklusiven Sammler-Kreis der einzigartigen „Saab Car Museum Collection“ gehöre … 😉

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.