160817_intsaab

Das Internationale SAAB Club Meeting 2016 Schweden in Vadstena/Linköping liegt nunmehr fast drei volle Tage zurück. Erst heute konnte ich mir einen ersten kompletten Überblick unserer geschossenen Fotos machen. Das obige Bild entstand während einer Ausfahrt mit Besuch im flygvapenmuseum Linköping.

Das Flugwaffenmuseum vereint Technik und Kulturgeschichte inklusive Entwicklung der schwedischen Luftwaffe. Weiterhin bietet es historische Informationen die erst Anfang der 90iger Jahre zugänglich wurden und mehr als 40 Jahre auf dem Grund der Ostsee lagen.
Zusätzlich fanden wir Zeit für Gespräche und Erinnerungen. Vor dem Museum standen die SAAB Automobile und im Museum hingen die SAAB Flugzeuge teilweise von der Decke. Ich finde, intensiver konnte der SAAB-SAAB-Bogen nicht gespannt werden.

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.