Ende der Woche wurde ein SAAB 9³ bei unserem „Haus- und Hof-“ SAAB Parts-Center und SAAB Spezialisten Matthias Meise zum jährlichen Service vorgestellt.

Als wir ihn abholten hing das „Saab Original“-Versprechen mit dem Hinweis „Nur das Original ist echt!“ am Spiegel.
Dieses informierte uns freundlich,
Der Saab Original Service
an Ihrem Fahrzeug wurde von
unserem speziell ausgebildeten und
erfahrenen Personal durchgeführt.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Zusätzlich werden 3 Jahre Garantie (gemäss Garantiebestimmungen) auf die verwendeten Saab Original Ersatzteile ohne Wenn und Aber versprochen.

Ich finde das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ob sich jedoch jeder eingetragene Freundliche dieses Versprechen auf die Fahne schreibt, bleibt abzuwarten. Schön wäre es, wenn auch andere SAAB-Piloten ihre Erfahrungen mit dem Saab Original Service-Partner teilen.
In diesem Sinn: immer eine unfall- und pannenfreie Fahrt sowie jede Menge Spaß mit dem SAAB Automobil.

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.