Wie es üblich ist, nehmen sich einige Menschen für das neue Jahr gute Vorsätze vor. Die einen wollen nicht mehr rauchen, andere möchten sich beim Auto fahren weniger aufregen, weitere Leute planen abzunehmen oder mehr Sport zu treiben. Ich habe diesbezüglich keine Ambitionen 😉 . Aber eines möchte ich in diesem Jahr umsetzen.

Bei der regelmäßigen Wagenwäsche stießen mir heute doch etwas mehr die Roststellen an den hinteren Radläufen auf. Ein allseits bekanntes Problem an den SAAB-Modellen 900 II sowie 9-3 der 1. Generation. Nun bin ich kein Freund von Reparatur- und Wartungsstaus. Leider habe ich dieses Projekt immer etwas zur Seite geschoben, da es im letzten Jahr für die kleinen Plastikleisten Lieferengpässe gab. Auch der Tipp unseres Haus- und Hof-SAAB-Spezialisten Matthias es mit doppelseitigem Klebeband zu versuchen, konnte mich nicht wirklich begeistern.
Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass die schlanken Plastikschrammschutzleisten wieder erhältlich sind, damit ich meinen guten Vorsatz 2018 realisieren kann.

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.