Bei unserer letzten Tour durch den US-Bundesstaat Kalifornien statteten wir natürlich auch Los Angeles einen Besuch ab. Eine kurze Rast führte uns in ein Kaffeehaus mit Blick auf den Sunset Strip, schließlich soll es hier die höchste Promidichte geben 😎 .

Dabei wurde in unserem Reise-Team eine kleine Wette ausgegeben: Sichte den ersten echten Promi. Da im Lokal und auf der Terrasse ebenfalls einige gut ausgestatteten Herren positioniert waren, musste diese Aufgabe eigentlich lösbar sein. Und siehe da, ein SAAB 9-3 Cabriolet fuhr vor das Objektiv 😀 .
Da unsere Mannschaft die Reisenden in der schwarzen Limousine hinter den getönten Scheiben auf der anderen Straßenseite nicht identifizieren konnten, habe ich für mich entschieden: Gewonnen! Schließlich war der SAAB mit Mütze für mich der Eyecatcher 😉 .

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.