Die Sommerzeit trifft nicht nur auf Zustimmung. Uns wurde in dieser Nacht eine Stunde Schlaf geraubt und am Morgen mussten fast alle Uhren von Hand umgestellt werden. Trotzdem entschädigte uns dieser herrliche Sonnentag, denn wir waren auf 9-3-Adventure-Tour 😎 .

Wenn Mann so durch die Alleen cruist, das Schiebedach geöffnet ist, 80iger Jahre Deutsch-Rock aus den Boxen splifft, dann weiß man, wir sitzen im richtigen Automobil. Leider kommt aber auch etwas Wehmut auf. Schade der 9-3X mit Turbo-Benziner und fortschrittlichem XWD steht nicht auf dem Parkplatz und die Ersatzteilversorgung wird sich hoffentlich nicht verschärfen. Schön wäre es schon gewesen, wenn wir noch viele SAAB Independence Days hätten feiern können. Es sollte nicht sein. Nun ist es nicht so, dass ich zwingend meine SAAB Automobile gegen gesichtslose Volumenmodelle austauschen würde. Trotzdem wären innovative Automobilneuerungen eine Bereicherung in diesem Segment gewesen. Es sind derzeit zuviel austauschbare Karossen auf den Straßen unterwegs.
In diesem Sinn: freut Euch auf den Frühling und lauscht dem SAAB-Turbo-Sound 😎 .

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.