SAAB INSIDE, das Service-Club-Magazin von Orio Deutschland

Mein Dank geht an Orio Deutschland für die gedruckte Sonderausgabe 2018 des Service-Club-Magazin. „SAAB INSIDE“ steht den angemeldeten und interessierten SAAB-Fahrer/Innen als kostenfreier Download auf der saabparts-Webseite zur Verfügung. Eine Anmeldung lohnt sich.

Das aktuelle Heft gibt einen Rückblick über das Beste der letzten acht Ausgaben. Zusätzlich informiert es über die geplanten SAAB-Highlights in 2018.
Besonders toll finde ich aber, dass die Imagekampagne „PARTS FOR LIFE“ nunmehr auch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz kommt. Bereits im Herbst 2017 startete die Aktion „PARTS FOR LIFE“ (partsforlife.com) in Schweden, Großbritannien und den USA. Dort wurden die Automobilbesitzer gebeten ihr Fahrzeug bei ihrem SAAB Parts Service-Center zu registrieren, um die lebenslange Original-SAAB-Ersatzteil-Garantie zu erhalten. Zusätzlich entstand eine Partnerschaft zum Schutz bedrohter Tiere. Dabei wird jedem SAAB Automodell eine bestimmte Tierart zugeordnet, die eine Unterstützung erhält. Ich würde mich freuen, wenn diese Kampagne auch in unserer Region gelebt wird: Wir sichern unsere individuellen Automobile und schützen exotische Tiere. Tolle Idee 😀 .

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.