14. Mai 2018 · Kommentieren · Kategorien: SR-News · Tags:


Das aktuelle Magazin für Oldtimer und Youngtimer greift das Thema Menschen mit Langzeitbindungen auf. Aufgerufen sind Personen, welche über Jahrzehnte das gleiche Auto haben.

Eine Geschichte handelt von einem SAAB 96 der seit 1965 bei einem Ehepaar im dänischen Jütland zu Hause ist. Neu gekauft und noch im ersten Lack cruist der rote Zweitakt-SAAB mit fast 440.000 Kilometer auf dem Tacho durch die Länder.
Aber einen ganz kleinen Wermutstropfen hat diese schöne Geschichte trotzdem. Da der SAAB in einem tadellosen Zustand ist, hoffen die beiden Besitzer ihren funktionalen und zuverlässigen SAAB in einigen Jahren in gute Hände zu geben, da Mann schon Mitte 70 ist. Ich wünsche jedenfalls weiterhin eine gute Zeit und immer eine unfallfreie Fahrt.

Du musst eingeloggt sein um eine Antwort hinterlassen zu können.